Jürgen Knees und seine Erfolgspferde!

Veröffentlicht von
Herzlichen Glückwunsch Jürgen Knees!
Kaum zu glauben aber auch die zweite Axistochter von Jürgen Knees, Distelschatz aus der Distelglück von Habicht , konnte sich aktuell für das Bundeschampionat quallifizieren!
 
Nachdem der Distelschatz 2016 etwas im Schatten ihre Halbschwester PrSt Lilith stand , holt sie jetzt beständig auf !
Aktuell hat sie mit dem 4. Platz in einer Gländepferde L und der Note 8,2 die letzte fehlende Qualli für das Bundeschampionat geschafft .
Zuvor konnte sie sich mit einem dritten Platz und der Wertnote 8,2 in Ringhofen die erste Qualli erreichen .
In Moritzburg gewann sie dann die Gelädepferde A mit 8,6 und sicherte sich auch noch den Sieg in der Kombiprüfung .
Somit alles komplett , Dank Jennifer Krüger
Der Distelschatz ein Championatsprofi , als Fohlen belegte sie den vierten Platz beim Niedersächsischen Fohlenchampionat beim Trakehner Bundesturnier , drei Jahre später wurde sie mit Fabian Andre Janda ebenfalls vierte im Trakehner Reitpferdechampionat nachdem sie zuvor mit 8,13 dritte ihrer SLP wurde .
Beim ersten Trakehner Freispringcup anlässlich der Trakehner Bundesstutenschau in Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse) belegte sie mit 8,0 / 8,5 /8,5 den fünften Platz und belegte in der Reitpferdeprüfung den undankbaren 1. Reserveplatz.
Beim II. Trakehner Reitpferdechampionat in Trakehnerhof Heidekrug belegte sie den dritten Platz .
In 2015/16 folgten diverse Siege und Platzierungen in Eignungs/ Dressur / Geländeplatz und Springpferdeprüfungen.
BC Qualifikation PrSt Lilith v. Axis - Tuareg aus unserer der Zucht von Jürgen Knees
konnte sich heute in Moritzburg mit ihrer Reiterin Jennifer Krüger mit einer 8,5 in 
der Geländepferde A und einer 7,1 in der Geländepferde L zum Bundeschmapionat 
des 5j. Vielseitigkeitspferdes qualifizieren. Sie erreichte bereits in Liepe eine 8,0 in 
der Geländepferde A und in Löwenberg-Linde eine Platzierung in der Kombinierten 
Prüfung und hat somit alle notwendigen BC-Qualis auf ihre Konto! Lilih war Siegerin 
ihrer SLP , dritte im Freispringcup in Neustadt/ Dosse anläßlich der Bundesstutenschau 
auf der sie einen 1B und einen 1C Preis erhielt . Außerdem war sie Sieg-und erfolgreich 
in Basisprüfungen in Springen , Dressur und VS !!!!