2018 Buchholz

38.Trakehner Pferdemarkt online Katalog!

Die perfekt von Claudia Schaaf organisierte Veranstaltung war ein voller Erfolg! Die Pferde wurden in Schaukondition vorgestellt. Das fachkundige Publikum hatte die Qual der Wahl. Gut das für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Züchter und Besitzer konnten direkt vor Ort Auskunft über ihre Pferde geben. Genug Fragen wurden gestellt, die Antworten waren ehrlich, nun wurde noch gehandelt und am Ende konnten mehrere Pferde per Handschlag verkauft werden! Weitere Pferde können auch im „nach herein“ gekauft werden. 
Der informative Katalog, die Moderation der einzelnen Pferde durch Trakehner Fachleute Erhard Schulte und Björn Hanke, trugen zu dem Gelingen bei. Alle, Käufer und Verkäufer, waren sich einig: diese Veranstaltung soll auch im kommenden Jahr wieder stattfinden!
Vielen Dank an alle, die diese Veranstaltung bei strahlenden Wetter, ermöglicht haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank Stephan Bischoff für die tollen Bilder!
Sie können käuflich erworben werden!
equ-i-dee@t-online.de
copyright by Stephan Bischoff!