2018 Erfolgreiche Reiter & Pferde

Schickt mir Eure Erfolge zur Veröffentlichung!
info@trakehner-in-niedersachsen.de

Julia Chirin Hanke, Hameln

 

 

 

 

 

 

 

 


Tolle Erfolge für Julia und Sir Alfonso
In den vergangenen Wochen konnten Julia Chirin Hanke und der 8-jährige Sir Alfonso von Insterburg aus einer Mutter von Angard sehr schöne Erfolge in der Dressur Klasse M erreichen.
Unter anderem wurden die M**-Dressuren in Hildesheim-Marienburg und in Lamspringe gewonnen. Dazu kommen noch weitere hohe Platzierungen auf diversen anderen Turnieren.
Sir Alfonso ist im Besitz von Ute und Gerd Noppel. Er wurde als abgekörter 2½-jähriger während des Trakehner Hengstmarktes gekauft. Ein schönes Beispiel auch dafür, dass man sehr gute Sport-Qualität in Neumünster erwerben kann.


Kira Jörn, Uslar


Kira Jörn erfolgreich in Eignungsprüfungen und Springprüfungen der Klasse A mit der 4jährigen Stute Kalantha (Exclusiv x StPr&PrSt Konora) und Sajuri (Heuberger x Sajuri/Hohenstein)